Modeberater (m/w) - in Teilzeit

Bekleidung

Münster

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Modeberater (m/w) - in Teilzeit Marc Cain GmbH Münster Verkauf der Marc Cain Kollektionen; Betreuung und Ausbau von Stamm-/ Neukunden; Mitarbeit bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben; selbständiges Arbeiten innerhalb eines Verkaufsteams; Mitwirkung bei der Warenpräsentation.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumsegment Der Damen­oberbekleidung Unsere Mode Steht Für Die Anspruchsvolle Frau - Phantasievoll Faszinierend Und Weiblich Die Hochwertigen Kollektio­nen Spiegeln Die Modernität Und Kreativität Unserer Mitarbeiter Wieder Wir Suchen Baldmöglichst Für Unseren   Store Münster Einen Modeberater (m/w) - In Teilzeit   Ihre Aufgaben Verkauf Der Kollektionen Betreuung Und Ausbau Von Stamm-/ Neukunden Mitarbeit Bei Allen Im Tagesgeschäft Anfallenden Aufgaben Selbständiges Arbeiten Innerhalb Eines Verkaufsteams Mitwirkung Bei Der Warenpräsentation Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Hochwertiger Dob Kundenorientiertes Handeln Mit Ausgeprägter Kontaktfreude Souveränes Positives Auftreten Und Hohe Eigenmotivation Sie Vermitteln Begeistert Das Lebensgefühl Wir Bieten Einen Vielfältigen Aufgabenbereich In Stilvoller Arbeitsatmosphäre Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Unterstützt Werden Sie Dabei Von Unseren Guidelines Und Einem Anwenderfreundlichen Warenwirtschaftssystem Unser Umgang Miteinander Ist Geprägt Von Sympathie Und Respekt   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Warenauszeichnung Warenpräsentation Textilien Bekleidung Kundenberatung Kundenbetreuung Sortimentsgestaltung Styleberatung Shopverkauf Verkauf Styleberater Modeberatung Kundenberater Textilberatung Textilberater Merchandiser Merchandising Warenauszeichnung Warenpräsentation Textilien Bekleidung Kundenberatung Kundenbetreuung Sortimentsgestaltung Styleberatung Shopverkauf Verkauf Styleberater Modeberatung Kundenberater Textilberatung Textilberater Merchandiser Merchandising Modeberater (m/w) - In Teilzeit Verkauf Der Marc Cain Kollektionen Betreuung Und Ausbau Von Stamm-/ Neukunden Mitarbeit Bei Allen Im Tagesgeschäft Anfallenden Aufgaben Selbständiges Arbeiten Innerhalb Eines Verkaufsteams Mitwirkung Bei Der Warenpräsentation Münster Warenauszeichnung Warenpräsentation Textilien Bekleidung Kundenberatung Kundenbetreuung Sortimentsgestaltung Styleberatung Shopverkauf Verkauf Styleberater Modeberatung Kundenberater Textilberatung Textilberater Merchandiser Merchandising

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

IT-Supportmitarbeiter (m/w/d)
   EP-Group (Wenzenbach)

Techniker Gebäudemanagement (w/m/d)
   Sindra Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)